Start-Ups &

Gründer/-Innen

„Erfolg kommt dann, wenn man das tut was einen glücklich macht!“

Du bist Experte/-in auf einem Gebiet und möchtest Deine Leidenschaft jetzt zum Beruf machen? Du hast schon angefangen Deine Idee zu teilen, aber Dir fehlt die Erfahrung Dein Wissen in Erfolg zu transformieren?

Ich bin Deine Partnerin/Mentorin, wenn es darum geht Dein Business/Startup nachhaltig auf sichere Beine zu stellen. Wie uns das gelingt?

In dem wir strategisch am Aufbau Deiner Unternehmensvision, Deinen Markenwerten, Deiner Positionierung, Deinen Vertriebskanälen und Deiner Zielgruppe arbeiten. Operativ unterstütze ich Dich durch Coaching/Beratung, dem Aufstellen Deines Businessplans und der Produktweiterentwicklung.

Meine Ausbildung und Zertifizierung durch den dvct (deutscher Verband Coaching & Training) garantiert dir eine nachhaltige Qualitätssicherung und Professionalität.

Durch meine Fortbildung zum „zertifizierten Extended DISC Coach“ können wir uns einen umfassenden Überblick über deine bevorzugt genutzten Verhaltensweisen (die maßgeblich zur Analyse von Kompetenz, Persönlichkeit, Verhalten sowie der Darstellung der Softskills dienen) verschaffen und die Entwicklungspotenziale, die sich daraus ergeben, nutzen.

Elisa Jörg ist erfahrener Coach in den Bereich Marketing, Vertrieb, Branding und Mitarbeiterentwicklung.

Macherin. Fokussiert. Authentisch. Effizient.

Nach oben scrollen