Was meine Kunden/-innen

& Partner/-Innen sagen

Over several decades, as CEO and most recently as Chairman of multiple companies, I have had the chance to observe and work with hundreds of Leaders in the Direct Selling industry.  And I am writing to give Elisa Jörg, who has been a Stella & Dot independent contractor leader for seven years in Germany, my highest recommendation.

Over this time period, I have had the chance to watch Elisa build a sales team, develop and provide training, manage the intricacies of her business, act as a coach and mentor for hundreds of team members, and interact with corporate employees. She is a strong leader, she is well-liked, she works hard, she is creative, and she knows how to motivate and drive a team. She is among the best in the industry that I have known.

Michael D. Lohner

Chairman, Stella & Dot, LLC, Southlake

Mike Lohner empfiehlt Coach und Consultant Elisa Jörg klar weiter.
Mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung half uns Elisa, unsere Abläufe zu optimieren und effektive Strategien zu entwickeln. Die neuen Strukturen in den Vertriebsprozessen ergaben spürbare Verbesserungen in der Effizienz und Produktivität des Teams.
Ihre Analysemethoden ermöglichten es den Mitarbeitern, nicht nur sich selbst besser zu verstehen, sondern auch ihre Kollegen im Team. Die Identifizierung von individuellen Stärken und Kommunikationsstilen trug dazu bei, die Teamdynamik zu verbessern und die Zusammenarbeit zu stärken.
Elisa erwies sich nicht nur als fachlich kompetente Beraterin, sondern auch als herausragender Motivator, Gesprächspartnerin und Workshopleiterin. Mit ihrer Fähigkeit, zuzuhören und auf Bedürfnisse einzugehen, schaffte sie es, ein offenes und vertrauensvolles Umfeld zu schaffen.
Wir sind begeistert von dem, was bisher erreicht wurde, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Elisa. Wir sind zuversichtlich, dass die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit uns weiterhin auf Erfolgskurs halten wird.

Adina Alt, CEO

L’IMAGE GmbH

Elisa unterstützt uns seit dem letzten Jahr sowohl als Trainerin in diversen Workshopformaten für unsere Vertriebsmitarbeitenden als auch als kreative Ideen- und Impulsgeberin im Rahmen unserer Initiative, Frauen im Vertrieb zu stärken. Wir schätzen Elisas Sales-Expertise, ihre professionelle Arbeitsweise sowie ihre sehr positive & motivierende Art und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Lisa Caterisano

Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

I‘ ve had the pleasure to work with Elisa for almost 3 years. It gave me ample time to appreciate her commitment to her mission, and her hardworking capacities and her very strong interpersonal skills. Her knowledge of the MLM in Germany has been key in our decision to open the German market, and her dedication has been critical to the successful launch of the company there.

Laurent Billion

Chief Global Officer at LimeLife by Alcone

What Elisas Team of 2017 say

Elisa hat mich strategisch und operativ dabei unterstützt viele Facetten meines Berufs-, und Privatlebens „unter einen Hut“ zu bekommen, ohne dass ich dabei die Leidenschaft für etwas verliere. Sie hat mir gezeigt, wie ich mit Leichtigkeit die Learnings weiter an mein Team geben kann, was für mich eine sehr wertvolle Erfahrung war und mir bis heute eine große Hilfe ist.

Elisa hat mir gezeigt wie man die Arbeitswelt mit dem Privatleben verbinden kann und im Bereich Work-Life-Mum-Balance ist sie ein richtiges Vorbild für mich.

Lisa Renner

Projektmanagerin

Bereits zweimal hatte ich (bisher) das Vergnügen mit Elisa zusammenzuarbeiten. Für mich ist Elisa eine Macherin. Sie findet für jede Herausforderung eine Lösung! Dabei geht sie sehr strukturiert vor und ist immer mit dem Herzen dabei, um den größtmöglichen Erfolg für alle zu erreichen. Sie ist für jeden Kunden und jedes Unternehmen eine echte Bereicherung. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit!Danke für Deine Unterstützung, liebe Elisa.

Franziska Barth

Senior Marketing Managerin

Elisa ist eine absolute Powerfrau. Voller Energie und tollen Ideen. Sie ist super kreativ und bringt ganz viel Erfahrungen zu Marketing und Sales mit. Elisa unterstützt dich auch super wenn es darum geht am Ball zu bleiben, was gerade in der Gründungsphase so wichtig ist. Vielen, vielen Dank, du Liebe!

Carola Weber

Woman Embodiment Coach & Gründerin

Carola Weber, Start-up Gründerin und Kundin von Coach und Consultant Elisa Jörg, strahlt in die Kamera.
Nach oben scrollen