Business-Frauen

& Career Moms

Du machst einen Spagat zwischen Arbeitswelt und privatem Alltag, jonglierst evtl. auch Kinder und Dir fehlt Zeit für Dich? Du kommst möglicherweise schon gar nicht mehr in Deine Kraft? Ich bin hier um Dir Strategien an die Hand zu geben, wieder in Deine Work-Life-(Mom)-Balance zu kommen. Weshalb ich hierfür die perfekte Ansprechpartnerin bin? Ich habe selbst Zwillinge und gelernt es zu meistern, alle Spielbälle des Lebens unter einen Hut zu bringen. Meine Ausbildung und Zertifizierung durch den dvct (deutscher Verband Coaching & Training) garantiert dir außerdem meine hohe Professionalität.

Gemeinsam zeige ich Dir wie Du Dich selbst effizienter managen kannst, ich gebe Dir Hilfe zur Selbsthilfe. Wir üben uns in Struktur und Achtsamkeit, damit Du beruflich und privat volle Leistungen erbringen kannst und nicht die Freude an Deiner Leidenschaft verlierst. Wir erstellen eine Situations- und Bedarfsanalyse (Definition der individuellen Ziele), erarbeiten ein Zeitmanagement und holen Dir die Motivation zurück, die Du unterwegs verloren hast. Du bist hier nicht allein.

DEIN WEG ZUR WORK-LIFE-MOM-BALANCE

Nach oben scrollen